Beitragsseiten

Das fünfte Siegel - Verfolgungen

Offb. 6.9,10 Und als es das fünfte Siegel öffnete, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die hingeschlachtet worden waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten. 10 Und sie riefen mit lauter Stimme und sprachen: Wie lange, o Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf Erden wohnen?

Mit dem 5. Siegel sieht Johannes eine Szene im Himmel. Aus ihr wird deutlich, dass auf der Erde eine Verfolgung bibeltreuer Menschen stattfindet. Sie wurden "hingeschlachtet ... um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten."

Bereits seit 100 Jahren wird die Ausrottung Andersdenkender durch die gegenwärtigen und vergangenen falschen Prophetenals eine gewaltsame Nachhilfe der natürlichen evolutionären Auslese angekündigt. Diese Endlösung wird zur Zeit des 5. Siegels bereits im vollen Gange sein. Dazu muss aber auch die breite Öffentlichkeit eingestimmt werden und so wird der Unmut auf den jüdisch-christlichen Glauben schon heute geschürt. Zu diesem Zweck werden vor allem die monotheistischen Religionen bereits seit Jahren als eine zunehmende Gefahr für den Weltfrieden angesehen. Bischof Swing, der Gründer der Vereinten Religionen Initiative beispielsweise schreibt in seinem 1998 erschienen Buch "The Coming United Religions" (Die kommenden vereinten Religionen):

"'Du sollst keine anderen Götter, neben mir haben.' Ist irgendwelche Dimension der Religion tiefer als diese? Das ist das erste Gebot der Juden und Christen. Das ist auch Moslems, oder in Fakten, mehr als der Hälfte der Menschen auf der Erde nicht fremd. Und doch wenn Milliarden von Menschen von exklusiven Religionen befohlen wird, um den frommen Ansprüchen anderer exklusiver Religionen entgegenzutreten, welche Hoffnung gibt es für den Frieden unter den Religionen?

Dem kommt auch die unter Gaianern vertretene und zunehmend propagierte Meinung hinzu, der jüdisch-christliche Glaube habe durch die Lehre, der Mensch hätte den Auftrag über die Erde zu herrschen und sie sich zum Untertan zu machen, den Anstoß für die vom Menschen verursachte Umweltzerstörung und ihre Folgen gegeben. Ebenfalls wird gelehrt, dass Gaia sich gegen die außer Kontrolle geratene Menschheit wehrt und nur eine Rückkehr zu Gaia den Planeten und die Menschheit retten kann. 

"So wie der menschliche Körper Fieber verwendet, um eine Infektion abzuwehren, erhöht Gaia ihre Temperatur, um einen schädlichen Parasiten auszutreiben – den Menschen. Solange die Menschen nicht auf ihre zerstörerischen Wege verzichten und sich in Gaia's liebevoller Umarmung wieder der vielfältigen Gemeinschaft der Lebewesen anschließen, wird Gaia gezwungen sein zu handeln, um ihre Herrschaft zu sichern." (James Lovelock)

Wenn der kommende Antichrist in der Öffentlichkeit auftreten und die Menschen als der angeblich einzigen Rettung vor dem Zusammenbruch der Gesellschaft in die Neue Weltordnung einführen wird, werden die Menschen, die sich ihm nicht anschließen, als eine Gefahr für die Götzengöttin Gaia und das Leben auf diesem Planeten abgestempelt werden. Indem der Erde Schaden zugefügt wird, schädigt der Mensch diesem Glauben nach zugleich auch Gott. Jeder der nicht bereit sein wird sich der Lehre der Götzengöttin Gaia hinzuwenden, wird sich in Zukunft als Gewaltverbrecher gegen die Göttin Gaia schuldig machen und so werden sich auch die folgenden Worte des Herr Jesus erfüllen:

Joh. 16.2 es kommt aber die Stunde, daß jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst darzubringen.

Zu den Gefährdern werden allem voran auch bibelgläubige Menschen zählen, deren Seelen in Offenbarung 6.9,10 unter dem Altar gefunden werden und deren Gottesglauben mit dem Glauben an den Planeten Erde als die angebliche Göttin „Gaia” unvereinbar ist. Unter den zukünftigen Nöten der ersten vier endzeitlichen Gerichte, wird es für den Antichristen und seinen falschen Propheten ein Leichtes sein, den Unmut der Hunger und Not leidenden Bevölkerung zu steuern und sie gegen die von ihnen verhassten Gegner der Neuen Weltordnung und der Gaiareligion aufzuhetzen. Die Menschen werden nur allzu gerne das ihnen gebotene Feindbild annehmen um ihren Unmut Luft zu machen.