Die okkulten Verbindungen zu den Vereinten Nationen - Teil 5

Der Papst: Der Sprecher der UNO!

Quelle: https://steemit.com/christianity/@truth-be-told/the-occult-connections-to-the-united-nations-part-5

Robert Muller:

"Wir müssen hoffen, dass der Papst vor dem Jahr 2000 zu den Vereinten Nationen kommt, für alle Religionen und Spiritualitäten auf dem Planeten spricht und der Welt die religiöse Sicht gibt, wie das dritte Jahrtausend ein spirituelles Jahrtausend sein sollte, ein Jahrtausend, das es sehen wird die Integration und Harmonie der Menschheit ... "[1]

"Die wichtigsten Weltreligionen müssen ihre ökumenische Bewegung dramatisch beschleunigen und die Einheit ihrer Ziele in der Vielfalt ihrer Kulte anerkennen. Die Religionen müssen aktiv zusammenarbeiten , um ein besseres Verständnis der Geheimnisse des Lebens und unseres Platzes im Universum zu erreichen. ‚Meine Religion, richtig oder falsch‘ und ‚Mein Volk, richtig oder falsch‘ muss immer im Planetenalter aufgegeben werden.“ [2]

Laut dem ehemaligen israelischen Präsidenten Shimon Peres

"Vielleicht ist er (Papst Franziskus) der einzige Führer, der wirklich respektiert wird", sagte Peres der Welt.

Was wir brauchen, ist eine unbestreitbare moralische Autorität , die laut sagt:‚ Nein. Gott will das nicht und lässt es nicht zu “, fügte er hinzu.

"Herr Peres sagte, Papst Franziskus wäre die beste Person, um einen solchen Weltkörper zu leiten, "weil der Heilige Vater vielleicht zum ersten Mal in der Geschichte ein Führer ist, der nicht nur von vielen Menschen, sondern auch von verschiedenen Religionen respektiert wird und ihre Vertreter." [13]

Zusammen mit der Church of England und jüdischen Führern ... sagte der Islamführer Imam Mohamed Magid von der Islamic Society of North America:

... "Muslime sollten dem Ruf des Papstes folgen ..." [14]

Weltweit sehen wir, wie die verschiedenen Religionen der Welt zusammenkommen, um den Papst als die einzige Person zu unterstützen, die aufgrund ihres moralischen Charakters und seiner Ansicht, dass wir alle denselben Gott verehren, für diesen Job geeignet ist.

Wie steht die "säkulare" Welt laut CNN zu diesem neuen Papst?

"Papst Franziskus mag das Oberhaupt der größten christlichen Kirche der Welt sein, aber seit er im März 2013 in das Papsttum eingetreten ist, hat er Herzen über religiöse - und sogar nichtreligiöse - Grenzen hinweg erobert." [15]

Was sagt die Bibel?

Joh. 14.6: Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.

1. Tim. 2.5: Denn es gibt einen Gott und einen Mittler zwischen Gott und den Menschen, den Mensch Christus Jesus.

Joh. 11.25: Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist;

Sehen wir, dass der Papst ähnliche Werte wie die okkulte UNO wiedergibt?

  1. Eine neue Weltwirtschaftsordnung
  2. Die Einheit aller Religionen
  3. "Zähmung" der Fundamentalisten
1. Eine neue Weltwirtschaftsordnung

Laut einem Reuters-Artikel mit dem Titel "Papst fordert neue Wirtschaftsordnung, kritisiert Kapitalismus":

Papst Franziskus forderte am Donnerstag die Unterdrückten auf, die Weltwirtschaftsordnung zu ändern, indem er einen „neuen Kolonialismus“ von Agenturen anprangerte, die Sparprogramme auferlegten, und forderte die Armen auf, die „heiligen Rechte“ auf Arbeit, Unterkunft und Land zu haben. [5]

Papst Franziskus fügt hinzu:

"Dieses System ist mittlerweile unerträglich: Landarbeiter finden es unerträglich, Arbeiter finden es unerträglich, Gemeinschaften finden es unerträglich, Völker finden es unerträglich ... Die Erde selbst - unsere Schwester Mutter Erde, wie der heilige Franziskus sagen würde - findet es auch unerträglich, ”[6]

Papst Benedikt laut Reuters:

"Papst Benedikt forderte am Dienstag eine " weltpolitische Autorität " zur Verwaltung der Weltwirtschaft und eine stärkere staatliche Regulierung der Volkswirtschaften, um die Welt aus der gegenwärtigen Krise herauszuholen und eine Wiederholung zu vermeiden." [8]

Er sagt weiter:

Benedikt sagte, "es besteht ein dringender Bedarf an einer echten weltpolitischen Autorität", deren Aufgabe darin besteht, "die globale Wirtschaft zu verwalten ; die von der Krise betroffenen Volkswirtschaften wiederzubeleben; um eine Verschlechterung der gegenwärtigen Krise und die daraus resultierenden größeren Ungleichgewichte zu vermeiden.

Eine solche Behörde müsste „gesetzlich geregelt“ sein und „allgemein anerkannt und mit der wirksamen Befugnis ausgestattet sein, Sicherheit für alle, Achtung der Gerechtigkeit und Achtung der Rechte zu gewährleisten“. [9]

Ok, auf der Grundlage des oben Gesagten würde ich sagen, dass die Vereinten Nationen und die Päpste "auf Augenhöhe" stehen, wenn sie "jemanden" brauchen, um die Weltwirtschaft zu kontrollieren.

2. Einheit aller Religionen

Die letzten Jahre waren sehr große Jahre für den Papst und seine Agenda, alle Religionen zusammen zu bringen. In diesem Video sehen wir, wie Papst Franziskus argumentiert, dass wir alle an Gott glauben und er derselbe Gott ist ... wir verehren ihn einfach anders.

"Viele denken anders, fühlen anders, suchen Gott oder begegnen Gott auf unterschiedliche Weise." "... es gibt nur eine Gewissheit, die wir für alle haben: Wir sind alle Kinder Gottes." [11]

Der Papst sagt, wir alle dienen demselben Gott, aber tun wir das?

  • Der Islam lehrt, dass Jesus niemals gestorben ist
  • Das Judentum lehrt, dass Jesus niemals von den Toten auferstanden ist
  • Christen glauben, dass Jesus es getan hat und von den Toten auferstanden ist

Können wir alle gleichzeitig Recht haben? Nein natürlich nicht. Was sagt die Bibel über diejenigen, die ihn leugnen?

1. Joh. 2.23: Jeder, der den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, hat auch den Vater.

Der Papst schließt sogar diejenigen ein, die überhaupt keinen Glauben haben ... Atheisten. So weit wird er gehen, um "einbezogen" zu werden. Er sagt, dass sogar Atheisten, die nicht einmal einen Gott anerkennen, in den Himmel kommen werden!

Laut Huntington Post:

Papst Franziskus ging in seiner Predigt weiter und sagte:

Der Herr hat uns nach seinem Bild und Gleichnis geschaffen, und wir sind das Bild des Herrn, und er tut Gutes, und wir alle haben dieses Gebot im Herzen: Gutes tun und nichts Böses tun. Wir alle. „Aber, Vater, das ist nicht katholisch! Er kann nichts Gutes tun. ' Ja, er kann ... “Der Herr hat uns alle, uns alle, mit dem Blut Christi erlöst: uns alle, nicht nur Katholiken. Jedermann! "Vater, die Atheisten?" Sogar die Atheisten. Alle! “.. Wir müssen uns treffen, um Gutes zu tun. "Aber ich glaube nicht, Vater, ich bin ein Atheist!" Aber tu Gutes: Wir werden uns dort treffen.

Also, wenn du gut bist, egal welcher Religion du folgst oder nicht folgst ... ob es dir gefällt oder nicht ... du gehst in den Himmel. Was der Papst anbietet, ist das umfassendste Paket, das Sie der Welt anbieten können.

Frage: Wie können wir ein "gutes" und "göttliches" Leben führen, wenn wir nicht wissen, was die Bibel sagt? Was für eine Person gut ist, kann für eine andere Person schlecht sein, daher ist es subjektiv. Die Gesellschaft kann nicht diktieren, was gut ist, denn wenn ja, muss Hitler auch Gutes getan haben, oder? Ich weiß, dass das ein bisschen extrem ist, aber es dient dem Punkt, dass man nicht einfach seinem Herzen folgen kann, um zu wissen, was moralisch richtig ist. Es muss einen Maßstab außerhalb sich selbst geben, um uns zu sagen, was moralisch ist, wie die 10 Gebote.

Wie wäre es mit der ökumenischen Arbeit der Päpste mit den Protestanten?

Als das Papsttum erkannte, dass es die Jesuiten nicht benutzen kann, um die Protestanten von außen zu zerstören, entwickelten sie die "ökumenische" Strategie, die darin besteht, nach genügend "Gemeinsamkeiten" zu suchen, um die Kinder wieder in die Mutterkirche zu locken. Sie stellen sicher, dass das Argument so formuliert wird, dass Sie, wenn Sie immer noch "protestieren", für eine Spaltung sind, die vom Teufel ist.

Papst Franziskus hat die Einheit zwischen Evangelikalen, Katholiken und Christen anderer Konfessionen gefordert, betont, dass " wir eins in Christus sind " und warnt, dass die Trennung zwischen den Gruppen das Werk des Teufels ist.

"Die Teilung ist das Werk des 'Vaters der Lügen ', des 'Vaters der Zwietracht', der alles tut, um uns zu trennen", sagte Francis laut Catholic Herald in einer Videobotschaft zu einer von der John 17-Bewegung gesponserten Versammlung. [24]

Was hat Jesus über "Teilung" gesagt?

Lk. 12.49-53 Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu werfen; und was will ich, wenn es schon angezündet ist? Ich habe aber eine Taufe, womit ich getauft werden muß, und wie bin ich beengt, bis sie vollbracht ist! Denket ihr, daß ich gekommen sei, Frieden auf der Erde zu geben? Nein, sage ich euch, sondern vielmehr Entzweiung. Denn es werden von nun an fünf in einem Hause entzweit sein; drei werden wider zwei und zwei wider drei entzweit sein: Vater wider Sohn und Sohn wider Vater, Mutter wider Tochter und Tochter wider Mutter, Schwiegermutter wider ihre Schwiegertochter und Schwiegertochter wider ihre Schwiegermutter.


Associated Press: Papst fordert die Lutheraner nachdrücklich auf, die Doktrin für die Zusammenarbeit aufzuheben

VATIKANSTADT (AP) - Papst Franziskus fordert die Lutheraner auf, die Unterschiede in der Lehre aufzuheben und mit den Katholiken zusammenzuarbeiten, um für die Armen, Kranken und Flüchtlinge zu sorgen, während er vor seinem Besuch in Schweden im Laufe dieses Monats seine Vision einer größeren Gemeinschaft darlegt.

Warum bittet der "christliche Führer der Welt" andere Christen, der Lehre keine Beachtung zu schenken?

1. Tim. 4.16: Habe acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Dingen; denn wenn du dieses tust, so wirst du sowohl dich selbst erretten als auch die, welche dich hören.

Röm. 16.17: Ich ermahne euch aber, Brüder, daß ihr achthabet auf die, welche Zwiespalt und Ärgernis anrichten, entgegen der Lehre, die ihr gelernt habt, und wendet euch von ihnen ab.

2. Joh. 1.9-11: Jeder, der weitergeht und nicht bleibt in der Lehre des Christus, hat Gott nicht; wer in der Lehre bleibt, dieser hat sowohl den Vater als auch den Sohn. Wenn jemand zu euch kommt und diese Lehre nicht bringt, so nehmet ihn nicht ins Haus auf und grüßet ihn nicht. Denn wer ihn grüßt, nimmt teil an seinen bösen Werken.

Papst und der Präsident der Lutheranischen World Foundation unterzeichnen eine gemeinsame Erklärung.

"Anstelle von Konflikten der Vergangenheit wird Gottes Geschenk der Einheit unter uns die Zusammenarbeit leiten und unsere Solidarität vertiefen."

"Während seines Besuchs in Schweden zum 500. Jahrestag der Reformation unterzeichneten Papst Franziskus und Bischof Munib Yunan, Präsident des Lutherischen Weltbundes, eine gemeinsame Erklärung."

Diese Unterzeichnung des Dokuments ist ein großes "Signal" für den Rest der Welt durch den Vatikan, dass der "Protest" vorbei ist, deshalb sind Sie jetzt katholisch. Jetzt haben Sie neben den Lutheranern auch die anglikanische Kirche , die ähnliche Dokumente unterschrieben hat.

Die Kirche von England

Die Church of England hat gesagt, die Protestanten sollten "ihren Anteil an der Aufrechterhaltung der Spaltungen bereuen" - 500 Jahre nach Beginn der Reformation begann die Trennung von der römisch-katholischen Kirche in Europa. [28]

In einer Erklärung der Erzbischöfe von Canterbury und York heißt es, die Spaltung habe der Einheit der Kirche " dauerhaften Schaden " zugefügt - etwas, das der Lehre Jesu widersprach und ein "Erbe des Misstrauens und der Konkurrenz" hinterließ.

Es hieß weiter: "Diese Reue muss mit Maßnahmen verbunden sein, die darauf abzielen, andere Kirchen zu erreichen und die Beziehungen zu ihnen zu stärken."

In einer gemeinsamen Erklärung, die nach dem Gottesdienst im Oktober abgegeben wurde, sagten die beiden Führer, sie seien "nicht davon abgehalten", die Einheit zwischen den beiden Konfessionen anzustreben.

3. Die "Zähmung" der Fundamentalisten

Ich denke, wir können uns alle einig sein, dass ISIS, Taliban, Al-Qaida und Boko Haram gefährliche Gruppen sind, die die Welt anstreben und hart arbeiten sollte, um sie zu beseitigen. Sie sind rein böse und fühlen sich völlig berechtigt, unschuldige Menschen im Namen ihrer Religion zu töten, und sie inspirieren andere, sich ihnen anzuschließen, um dasselbe zu tun.

Diese Form des Bösen muss von der Welt allgemein verurteilt werden. Wie definiert der Papst, was ein "Fundamentalist" ist?

"Eine fundamentalistische Gruppe ist gewalttätig , selbst wenn sie niemanden tötet , selbst wenn sie niemanden trifft . Die mentale Struktur des Fundamentalismus ist Gewalt im Namen Gottes." [20]

" Fundamentalismus ist eine Krankheit , die in allen Religionen vorkommt ..." [21]

Oberst Thomas Hammes,

Im Georgia Center for Asymetric Warefare sagt die Georgia University:

Externe Akteure müssen eliminiert werden . Diese Typen, die hereinkommen, sind die gefährlichsten von allen, weil sie wahre Gläubige sind . Und wahre Gläubige, ob sie Muslime, Christen oder Marine sind , sind gefährliche Menschen , denn es gibt keinen anderen Weg als ihren Weg ... und Sie müssen sie beseitigen. [22]

Nach dem Merriam-Webster-Wörterbuch:

Definition des Fundamentalismus:

eine Bewegung im Protestantismus des 20. Jahrhunderts, die die wörtlich interpretierte Bibel als grundlegend für das christliche Leben und Lehren betont

b. die Überzeugungen dieser Bewegung
c. Festhalten an solchen Überzeugungen, die ein Minister für seinen strengen Fundamentalismus feststellte

Eine Bewegung oder Haltung, die die strikte und wörtliche Einhaltung einer Reihe von Grundprinzipien betont. Islamischer Fundamentalismus, politischer Fundamentalismus

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie an die 6-tägige Schöpfung, die jungfräuliche Geburt oder die Auferstehung Jesu Christi glauben ... dann müssen Sie eliminiert werden. Und wenn Sie laut Papst sagen: "... niemand kommt zum Vater außer durch ihn ...", dann sind Sie ein Vergehen gegen andere Religionen und Sie sind gewalttätig.

Ich präsentiere diese Informationen nicht, damit Sie befürchten, was kommt, sondern um vorbereitet zu sein und zu wissen, was kommt und wer dahinter steckt.

Quellen:
[1] Texe Marrs, "New Agers Meet to Plan World Takeover", Flashpoint (Januar 1990), S. 1; Rhae Fulmer, Teri Jeter und Wanda Riner, "Robert Mullers Vision für 2000 n. Chr.", The Christian Conscience (Mai 1995, Band 1 Nr. 5), S. 35
[2] Robert Muller. New Genesis: Gestaltung der globalen Spiritualität (Garden City, New York: Image Books, 1984), S. 75.
[3] [Papst drängt auf Bildung einer neuen Weltwirtschaftsordnung, um für das Gemeinwohl zu arbeiten] ( http://www.nytimes.com/2009/07/08/world/europe/08pope.html )
[4] Bild: Papst Francsis # 1
[5] Reuters: Papst fordert neue Wirtschaftsordnung, kritisiert Kapitalismus
[6] Ebenda
[7] Ebenda
[8] Reuters: Papst fordert eine "globale Autorität" für die Wirtschaft
[9] Ebenda
[10] VOA-Nachrichten: Papst fordert alle Religionen auf, sich für Frieden und Gerechtigkeit zu vereinen.
[11] YouTube: Gebetsabsichten von Papst Franziskus für Januar 2016
[12] Ebenda
[13] Katholische Heroldnachrichten: Shimon Peres: Franziskus ist ein mächtigerer Friedensanwalt als UN
[14] Time Magazine: Glaubensführer stehen mit Papst Franziskus zum Klimawandel
[15] CNN: Der Papst: Nicht mehr nur für Katholiken
[16] Huffington Post: Papst Franziskus sagt, Atheisten, die Gutes tun, werden erlöst, Nicht nur Katholiken
[17] Bild: Super Scholars Website
[18] The Guardian: Katholiken und Lutheraner unterzeichnen eine gemeinsame Erklärung zur Annahme eines gemeinsamen Weges
[19]The Guardian: Katholische und protestantische Führer schließen sich zusammen, um den Beginn der Reformation zu markieren.
[20] Papst verurteilt Religionsfundamentalismus, Gewalt im Nahen Osten
[21] Papst Franziskus kritisiert "fundamentalistische" Katholiken
[22] Zentrum für asymmetrische Kriegsführung Georgetown 2006 Pt 4/12. (Zeitstempel: 1: 42-2: 00)
[23] Ebenda
[24] Papst Franziskus ruft zur Einheit zwischen Evangelikalen und Katholiken auf: „Spaltung ist das Werk des Teufels“
[25] Papst fordert die Lutheraner auf, die Lehre für die Zusammenarbeit aufzuheben
[26] Ebenda
[27] Gemeinsame lutherisch-katholische Erklärung in Schweden unterzeichnet
[28] Aufruf zur "Einheit" zum Reformationsjubiläum
[29] Ebenda
[30]Youtube: Papst Franziskus sendet Videobotschaft an Kenneth Copeland - Lets Unite
[31] Kenneth Copeland fordert das Ende der protestantischen Reformation (2017)
[32] Bild: BibleGateway
[33] Rick Warren: Protestanten, Katholiken müssen sich vereinen, um Leben, Sex zu verteidigen, Ehe - "Wir sind im selben Team"
[34] Bild: Rick Warren
[35] Youtube-Film Trailer: Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes
[36] Ebenda